Early Bird – Wer früh bucht, kann ordentlich sparen!

Noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für den sportlichen Nachwuchs? Wir hätten da etwas ganz Besonderes: Die Teilnahme am „Café Central Fußballcamp“ des SV Jestetten! In Kooperation mit der Fußballschule „Kids for Champions“ veranstaltet der SVJ dieses Event. Das dreitägige Camp findet mit dem Beginn der Sommerferien statt vom 28. – 30. Juli. Die Kosten für dieses einmalige Erlebnis inklusive Vollverpflegung sowie der Ausstattung mit Trikot, Hose, Stutzen (Markenprodukte von adidas!), Trinkflasche, Ball und Sportbeutel betragen komplett 129,95 Euro.

Aber aufgepasst: Bis Weihnachten haben wir eine ganz tolle Aktion laufen: Wer sich sogleich anmeldet, bekommt stolze 15 Prozent Rabatt auf die Anmeldegebühr! Und hat ein Kind schon mal an einem von Ex-Bundesligastar Frank Elser geleiteten Camp mitgemacht, bekommt dieses bis Weihnachten ganze 25 Euro Rabatt. Wenn das mal nicht das perfekte Geschenk ist für ein echtes Nachwuchstalent. Also, auf gehts zur Anmeldung!