Kooperation mit dem FC St. Pauli!

Liebe Sportsfreunde, das Jahr 2020 war nicht immer einfach, wir pendelten auch beim Fussball zwischen Lockdown, Pause und doch mal wieder spielen und trainieren. Doch der Lichtblick ist da, das es 2021 wieder etwas „normaler“ wird. Deshalb haben wir uns entschieden, auch im kommenden August wieder unser legendäres Fussballcamp im Seestadion durchzuführen.

Und wir haben eine tolle Neuerung: Wir kooperieren ab sofort mit dem FC St. Pauli, dem Hamburger Kultverein aus der 2. Bundesliga. Gemeinsam veranstalten wir vom 2. bis 5. August ein „Rabauken-Camp“ bei uns in Jestetten! Die Fussballcamps des FC St. Pauli gehören zu den absoluten Topveranstaltungen in ganz Deutschland. Wir sind froh und glücklich, hat sich der Proficlub entschieden, bei uns in Jestetten präsent zu sein. Das wird der Hit!

Meldet euch an und habt vier Tage vollen Fussballspass!