Ex-Bundesligastar in Jestetten – das ist Frank Elser

Die Erfahrung von fast 300 Profi-Pflichtspielen für den VfB Stuttgart, Alemannia Aachen, SSV Ulm und die Stuttgarter Kickers gibt Frank Elser mit seiner Fußballschule „Kids for Champions“ an junge Talente weiter. Der SV Jestetten setzt in seiner Jugendarbeit immer auf absolute Qualität. So ist es uns ein großes Anliegen, unser dreitägiges Camp mit absolutem Fachpersonal zu bestücken – was wir mit der Kooperation mit Frank Elser nun geschafft haben.

„Bereits seit nunmehr 17 Jahren habe ich mich dem Jugendfußball und der Nachwuchsförderung verschrieben. In diesem Zeitraum, konnte ich die Erfahrung meiner langen Fußballkarriere in meine heutige Tätigkeit einließen lassen“, beschreibt Elser sein Tun und Handeln.

Zusammen mit den Trainern des SV Jestetten wird die „Kids for Champions“ ein tolles und spannendes Programm auf die Beine stellen, dass jedes Talent packen und begeistern wird. Schon heute freuen wir uns auf ein spannendes Camp mit Frank Elser!

Der Steckbrief:

Vorname: Frank
Nachname: Elser
Geburtstag: 5. Oktober 1958
Vereine als Spieler: VfB Stuttgart (1977-1981), Alemannia Aachen (1981-1983), SSV Ulm (1983-1985), Stuttgarter Kickers (1985-1989)
Vereine als Trainer: TSG Balingen, TSV Schönaich, SpVgg Renningen

elser_vfb

Frank Elser als Spieler des VfB Stuttgart.